Dienstag, 2. September 2014

Monstermäßiger Geburtstag

Gestern war meine Tochter auf einem 5. Geburtstag eingeladen. Bei einem Mädchen, bei der sie auch bei allen vorherigen 4 Geburtstagen eingeladen war. Meine Tochter ist die einzige, die auf allen 5 Geburtstagen. Kennen gelernt haben wir uns "damals" im Geburtsvorbereitungskurs und bis jetzt treffen wir uns regelmäßig.
Aber da schluckt man doch erstmal! "Wie? Schon 5 Jahre rum?" Das heißt ja, dass unsere Maus bald auch schon 5 wird!!! Aaaaah!
Ganz klasse ist übrigens auch, dass wir unsere zweiten Kinder sogar am gleichen Tag entbunden haben. Das ist schon ne witzige Konstellation!
Und weil die kleine Schwester zum 1. Geburtstag von mir ein kleines Knuddelmonster bekommen hat, wollte das gestrige Geburtstagskind auch endlich eins haben.
Et voilà!


Ich denke, das Geburtstagskind hat sich gefreut und hatte gestern einen mega tollen Tag!!!

Das Monster wird dann noch schnell beim creadienstag verlinkt und es wandert zum kiddikram und meitlisachen.
Die Monster-Stickdatei von Sewdreams bekommt ihr hier.

Bis bald,
eure Nicole

Kommentare:

  1. Ein Knuddelmonster, sogar mit Namen - cool! Einfach monstermäßig, finde ich :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir auch super gut. Am besten gefallen mir die geknoteten Ohren. LG Karin

    AntwortenLöschen