Montag, 22. September 2014

Uuups, vergessen....

... habe ich wohl doch noch ein Sommerteilchen aus dem Urlaub. Mein Sohn hat selbstverständlich auch noch was bekommen: 2 neue Hemdchen / Trägershirts nach dem Basic-Tanktop-Schnitt von Frau Liebstes. Ich finde, das geht durchaus auch für Jungs. Entweder im Sommer als Oberteil oder dann im Winter als Unterhemd. Somit hat man länger was davon...








So, das waren nun wirklich die letzetn Urlaubs- und Sommerbilder. Auf der einen Seite schade, aber auf der anderen Seite bringt der Herbst viele tolle neue Schnitte mit und ich muss unbedingt neue Kuschelklamotten für die Kids nähen...

Die Stoffe für die shirts waren übrigens noch Reste aus meinem Bestand!

Bis bald,
eure Nicole
Verlinkungen: made4boys, kiddikram, my kid wears


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen