Donnerstag, 16. Oktober 2014

neue College-Jacke im Retro-Look (RUMS #42)

Ich durfte mal wieder an einem Probenähen teilnehmen. Dieses Mal hatte mich "M.B.Work's" auserwählt. Erst kannte ich die zwar gar nicht, aber die Collegejacke mit Namen "Black Galaxy Maximum", die beim Probenähen entstehen sollte, hat mich total angelacht.
Und dann freut man sich natürlich, wenn man aus einer großen Anzahl an Bewerberinnen auserwählt wird. Vielen Dank nochmal an die liebe Monika für ihr entgegengebrachtes Vertrauen!

Schnell war klar, dass ich eine richtig typische College-Jacke nähen mag. Den braunen Fleece hatte ich noch zuhause, der Rest wurde dann in der Egge-Nähwerkstatt dazu gekauft. Super kuschelig und wärmend die Jacke, sag ich euch!





Bestickt habe ich meine Jacke mit meinen Initialien und meinem Geburtsjahr. Dafür habe ich mir extra eine neue Stickdatei gekauft.
Das ebook könnt ihr nun seit gestern hier käuflich erwerben. Dort gibt es übrigens auch noch eine Version für Männer!!!

Bis dahin,
eure Nicole
Verlinkungen: RUMS, OutNow

Kommentare:

  1. Wow, so eine mega coole Jacke. Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich schön geworden! Liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Coole Jacke !!! ....die schaut super aus !!!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig klasse aus.
    Die Stoffe sind toll gewählt.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen