Dienstag, 4. November 2014

3 Babys -> 3 Zaubertiere

3 neue Erdenbürger sind auf dieser Welt eingezogen. Also gab es auch 3 neue Zaubertiere!
Wer meinen Blog schon etwas länger liest weiß, dass ich diese kleinen Knuddeltiere sehr gerne als Willkommensgeschenk verschenke. So ist es etwas einmaliges / persönliches und etwas, womit die Kleinen relativ schnell etwas anfangen können.

Da nun alle 3 verteilt sind, kann ich auch endlich alle 3 zusammen zeigen.


Auch wenn sich die 3 untereinander gar nicht kennen, bzw. besser gesagt, die Eltern sich nicht kennen, so gab es doch für alle ein unterschiedliches Motiv.

Meine Freundin bekam diesen süßen kleinen Drachen. Es war das erste Mal, dass ich ihn in "Jungen-Farben" genäht habe.


Unsere Nachbarn bekamen passend zu ihrem Haustier diesen Hund.


Und mein Kollege hat den süßen Elefanten für seine Tochter bekommen. Da aufgrund des großen Elefantenrüssels kein Name vorne mehr drauf passt, wurde der halt hinten aufgestickt!


Alle Zaubertiere haben die Extremitäten mit Knisterfolie, genauer gesagt Backschlauch gefüllt. Der ist extrem hitzebeständig, so dass das Kuscheltier ruhig mal in der Waschmaschine landen darf.
Im Bauch haben dann alle auch noch eine Rassel integriert!

Die Stickdatei für die Zaubertiere bekommt ihr bei "Tanja macht Geschenke". Dort gibt es auch noch viele, viele weitere Motive für die niedlichen Zaubertiere.

Bis bald,
eure Nicole
Verlinkungen: kiddikram, meitlisache, made 4 boys, creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    alle 3 Zaubertiere sind wunderschön geworden! Was gibt es Tolleres, als ein liebevoll genähtes Einzelstück als Stofftier?! Wirklich toll gemacht!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Zaubertiere, alle 3 gefallen mir sehr gut.

    lG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenke zur Geburt!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der Elefant ist ja sowas von süß!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen