Donnerstag, 6. November 2014

Geschafft!!!

Ein gutes dreiviertel Jahr hat der Stoff nun in meinem Zimmerchen gelegen. Ich wusste auch die ganze Zeit, was daraus werden sollte: eine kurzärmlige Martha (von Milchmonster). Jetzt hat sie eben lange Arme bekommen :-)
Ich fühle mich sauwohl darin. Ich liebe diese Farben. Leider waren sie recht schwer mit der Kamera einzufangen und das Licht draußen war auch schon nicht mehr das beste.

Gekauft habe ich die tollen Stoffe mal wieder in der Egge-Nähwerkstatt.





Eine kurzärmlige Martha wird es dann vielleicht im nächsten Jahr geben....

Bis bald,
eure Nicole
Verlinkungen: RUMS

Kommentare:

  1. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. mein lieblingslillestoff! und die martha ist ja auch son lieblingsschnitt... steht dir spitze!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    deine Martha ist echt toll geworden. Wenn ich deine Variante sehe komme ich in Versuchung den Schnitt doch noch zu kaufen.
    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen