Donnerstag, 15. Januar 2015

Regenbogenbodys aus dem Krankenlager

Mich hat es diese Woche total erwischt. Seit Montag Abend habe ich nur im Bett (bzw. auf dem Sofa) gelegen. So schlimm ging es mit schon ewig nicht mehr.
Langsam rappel ich mich wieder auf und verschlafe nicht mehr den ganzen Tag...
Da ich es leider immer noch nicht wieder an die Nähmaschinen schaffe, möchte ich euch wenigstens schnell etwas zeigen, das schon lange fertig und auch schon lange fotografiert ist.

Der Sohnemann hat 3 langärmlige Regenbogenbodys Nachschub in seinen Schrank bekommen.
Verwendet habe ich den Vichy-Stoff von Lillestoff, den ich extra hierfür gekauft habe. Bei dem Rest handelt es sich um Restbestände aus meinem Stoffschrank!



Jetzt müssten eigentlich auch noch kurzärmlige Bodys her. Mal sehen, wann ich dazu wieder Kraft und vor allem Zeit habe.

Bis dahin,
eure Nicole

Verlinkunge: kiddikram, made4boys

1 Kommentar: