Montag, 26. Januar 2015

Wie versprochen: noch ein Kuschelteil

Wie zu Beginn der letzten Woche angekündigt, hat unsere Tochter noch einen gaaaanz tollen Sweat-Kuschel-Pullover bekommen.
Beim Lillestoff-Festival letztes Jahr im Oktober durfte ich die liebe Sabrina von Tollkind kennenlernen. Sie näht so unglaublich tolle Kindersachen, hach! Zeitgleich mit mir hat sie an dem Jacken-Workshop von Pauline (klimperklein) teilgenommen. Und sie hat eine obergeniale Jacke aus gaaaanz tollem Stoff genäht. Ich hab mich auf Anhieb in den Stoff verliebt!!! Es war der Sommer-Sweat "Ponyhof" von Alles für Selbermacher. Danke für die tolle Inspiration, Sabrina!

Wieder zu Hause, habe ich direkt bestellt. Und vor dem Laptop wurde mir klar, dass ich den Stoff nie bestellt hätte, wenn ich ihn nicht in Natura gesehen hätte. Bilder können echt täuschen. Daher kaufe ich sonst auch sehr gerne in meinem Stoffladen des Vertrauens, dann weiß ich immer direkt, wie der Stoff tatäschlich ausschaut und wirkt.

Genäht habe ich dann eine Lola von rosarosa mit Kuschelkragen. Meine Tochter liebt den Pulli!!!



Der Kragen ist der absolute Hammer. Bräuchte ich eigentlich für mich auch noch....






Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Bis bald,
eure Nicole
 
Schnitt: Lola von rosarosa 
Stoff: Ponyhof von AfS, Ringeljersey von Lillestoff
Verlinkungen: meilisachen, kiddikram, my kid wears

Kommentare:

  1. Sehr hübscher Pulli, steht deiner Tochter super! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Stoff gehört zu meinen Lieblingen :) Der Pulli ist total schön, zur Zeit näh ich auch am liebsten was einen Kragen hat; bei den Temperaturen einfach perfekt ;)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Süß deine Maus!
    Und der Pulli sieht richtig toll aus!
    So ein schönes Kuschelteilchen <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen