Freitag, 6. Februar 2015

Hurra, hurra, die PINA ist da !!!

Die gute Nina von hedi näht hat diese Woche ihren neuen Rüschenkleid-Schnitt PINA online gestellt!

Als sie zu Beginn die beiden Designbeispiele ihrer Mädels zeigte, war ich gleich hin und weg und ich wusste: Das ist genau das Kleid, was in unserem Kleiderschrank noch gefehlt hat. Und weil es so toll ist, hat das kleine Patenkind auch noch eins bekommen!!!



 




Manchmal ist es echt schwer mit der kleinen Maus Bilder zu machen. Sie hatte aber trotzdem ne Menge Spaß:
 


Das Oberteil des Kleides ist aus dem tollen Hootyblooms-Sweat von Swafing genäht und der Rock aus Feincord. Und das ist gleichzeitig das besondere an dem Kleid, man kann einen tollen Materialmix zusammenstellen, da das Unterteil nicht unbedingt elastisch sein muss!!!

Meine Tochter würde das Kleid am liebsten jeden Tag anziehen! Wenn das nicht das größe Lob ist!

Lob muss ich überigens an dieser Stelle nochmal an Nina aussprechen: für den tollen Schnitt, die tolle Probenäh-Gruppe, eine super angenehme Kommunikation, ihre Kreativität und vor allem für ihren Ehrgeiz und Fleiß! Es ist nämlich nicht nur der neue Schnitt diese Woche freigegeben worden, nein, sie hat auch endlich ihren eigenen Shop online gestellt. Ihr könnt ihre Schnitte in Zukunft auch direkt bei ihr auf

http://www.hedinaeht.de/

erwerben! Wenn das mal nicht eine knaller erfolgreiche Woche ist!!!
Den PINA-Schnitt gibt es übrigens derzeit noch zum Start des Shops im Angebot! Reinschauen lohnt sich also!

Selbstverständlich gibt's die Schnitte auch weiterhin bei dawanda, makerist und alles-für-selbermacher!

Ich freue mich jetzt schon wie Bolle auf das nächste hedi-Projekt!

Bis dann,
eure Nicole

Schnitt: PINA von hedi näht
Stoffe: Hootyblooms Sweat und Feincord aus der Egge-Nähwerkstatt
Verlinkungen: meitlisachen, kiddikram, out now


Kommentare:

  1. Wunderschön deine Pinas!!! Habe sie ja schon bewundert bei Facebook. Und süß deine Mädels. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott wie süß ist das denn? Wirklich zum verlieben! Ganz toll :)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß <3
    Ganz bezaubernd genäht und steht den 2 Mäusen besonders gut :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Deine beiden Mäuse sind einfach toll und super herzig in den Partnerlook-Kleidchen.
    Ich finde die Fotos einfach wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen