Donnerstag, 5. Februar 2015

Lady Rose zum Zweiten (RUMS #6)

Ich habe es wieder getan und eine weitere Lady Rose von mialuna genäht. Diesmal allerdings ganz anders als meine erste. Als ich vorhatte, mir mal wieder ein Oberteil aus Viskose zu nähen, brachte die gute Aennie mich auf die Idee, den Lady Rose-Schnitt zu verwenden. DANKE für die Inspiration! Es werden bestimmt noch weitere folgen.

Das Shirt sitzt so saubequem (wenn man das so sagen darf!) und fällt einfach herrlich weich!







Der tolle Viskose-Jersey ist von alles-für-selbermacher und er liegt auch noch in der Farbkombination rot-weiß bei mir. Mal sehen, was daraus wird.

Bis bald,
eure Nicole

Stoff: Viskose von alles-für-selbermacher, schwarzes Bündchen aus der Egge-Nähwerkstatt
Schnitt: Lady Rose von mialuna
Verlinkung: RUMS

Kommentare:

  1. Schönes Shirt ! Toller Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Lady Rose wollte ich auch schon ewig nähen. :-)

    AntwortenLöschen