Dienstag, 10. März 2015

Kinder-Geschenke

Über den Winter hab ich nochmal 2 Zaubertiere gestickt und verschenkt.


Marinus ist schon etwas älter und hat eine Fledermaus zum Geburtstag bekommen. Beim Sticken habe ich dann auch endlich mal wieder mein Leuchtgarn verwenden können, so dass nun die Ohren, Flügel, Augen, Nase und Zähne im dunkeln leuchten ;-)



Der Drache war dann für ein neugeborenes Baby in der Nachbarschaft. Hier knistern dann sämtliche Extremitäten und im Bauch ist eine Rassel versteckt!


Ich hoffe, die Kids haben viel Spaß damit!

Bis dahin,
eure Nicole

Stickdatei: Zaubertiere von "Tanja macht Geschenke"
Verlinkungen: creadienstag, kiddikram, made4boys

Kommentare:

  1. Die Kids werden sich sicher freuen.
    Total süß die kleinen Teile <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen