Montag, 2. März 2015

Lothar und Lotte

Die beiden mussten einfach mal wieder gestickt werden!
Es gab für unseren Sohn und mein Patenkind einen schlichten Sweat-Longsleeve von Lillesol & Pelle. Beide Pullis hab ich mit Bündchen in Kontrastfarbe versehen!




Hier nochmal Lotte und Lothar direkt nebeneinander! Sind sie nicht süß?


Ein Tragebild gibt es leider nur vom Sohnemann und das leider auch nicht in so guter Qualität. Es wird Zeit, dass das Wetter wieder besser wird und die Kids auch mal wieder ohne Jacke das Haus verlassen können!


Bis ganz bald,
eure Nicole

Schnitt: Longsleeve von Lillesol & Pelle
Stoff: brauner Sweat aus der Egge-Nähwerkstatt und Bündchen aus meinem Bestand
Stickdateien: Lothar und Lotte von Huups!
Verlinkungen: meilisachen, kiddikram, my kid wears, made 4 boys

2 Kommentare:

  1. Die gefallen mir beide wirklich richtig gut! Toll :)

    LG
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen