Donnerstag, 16. April 2015

Besser spät als nie (# RUMS 16)

Selten hab ich so spät am Abend einen RUMS-Post geschrieben. Eigentlich muss man ja schon früh morgens dabei sein, am besten sogar schon um Mitternacht ;-)

Aber heute morgen konnte ich gar nicht posten, weil ich noch gar nichts zum posten hatte... "Donnerstag ohne RUMS?" dachte ich mir. Das ist ja, wie Frühstück ohne Kaffee! Geht also fast gar nicht... Und da ich letzte Woche auch schon nicht dabei war, musste flux was her. Dabei dachte ich sofort an einen tollen, einfachen und schnellen Schnitt, den ich vor kurzem mal bei der guten Miri von "made by miri" gesehen habe. Es ist das Kimono Shirt von Maria Denmark und es ist sogar ein freebook!

Also schnell zugeschnitten, genäht und Fotos gemacht.... Dann gab's allerdings noch so viel anderes heute zu erledigen. Tja, und hier ist es nun:




Das Shirt kann auch super gut in der Hose getragen werden. Das mach ich in letzter Zeit komischerweise öfter mal gerne!


Nun aber hop, hop zu den anderen RUMS-Mädels und dann ab ins Bettchen!

Bis bald,
eure Nicole

Schnitt: Kimono-Shirt von Maria Denmark
Stoff: Viskose Jersey von woher auch immer? schon zu lange in meinem Bestand
Verlinkung: RUMS

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Sommershirt. In der Kombination mit der Jeans und der Lederjacke siehst du klasse aus!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist soo toll!! steht dir sehr gut;)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  3. Ich gucke mir das auch noch an, wenn du es erst spät postest :) Ein schönes Shirt, und mit der Jacke zusammen finde ich es ganz besonders toll.

    Sonnige Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Shirt, hab mir gestern den Schnitt auch runtergeladen, sogar schon geklebt und ausgeschnitten, jetzt muss ich nur ein kleines Zeitfenster zum nähen finden. Steht Dir super, auch in der Hose, und zur Lederjacke sowieso!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen