Montag, 27. April 2015

Louis aus Lothar

Für einen Louis Pulli von Frau Liebstes habe ich schon vor langer Zeit den heiß geliebten Lothar-Stoff angeschnitten. Erworben hab ich ihn vor einer gefühlten Ewigkeit in der Egge-Nähwerkstat.
Nun viel mir neulich wieder ein, dass ich euch das Ergebnis noch gar nicht gezeigt habe. Das tolle Wetter an Ostern haben wir dann für Fotos nutzen können und nun schaffe ich es endlich, euch die Bilder zu zeigen (Achtung: Kleine Bilderflut!)





 








Ich liebe den Lothar-Stoff einfach und der Sohn zieht den Pulli wirklich sehr gerne an!

Bis bald,
eure Nicole

Schnitt: Louis von Frau Liebstes
Stoff: Lothar-Stoff von Lillestoff (Design: Lila-Lotta) aus der Egge-Nähwerkstatt
Verlinkungen: my kid wears, kiddikram, made4boys



Kommentare:

  1. Richtig schönes Teilchen und sooooo schöne Fotos <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Hoodie und tolle Fotos!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen