Donnerstag, 2. April 2015

Shelly aus Viskose #RUMS14

Momentan nähe ich auf Sparflamme. Also, nicht dass ich nicht zum Nähen kommen. Nein!
Aber ich schaffe es endlich mal ein bisschen vorhandenen und schon länger hier liegenden Stoff zu verarbeiten! Und ein bisschen abgelegene Klamotten von mir und meiner Familie für die Kids zu verarbeiten. Dazu gibt es in nächster Zeit ein paar Upcycling-Posts von mir.

Jetzt habe ich erstmal noch einen Viskose-Stoff von alles-für-selbermacher für mich vernäht, den ich schon länger hier liegen habe.
Diesmal ist es eine Shelly geworden:




Gerne trag ich sie auch in der Hose. Ein bisschen hier zuppeln, ein bisschen da zuppeln...


Tadaa!!!


Jetzt aber schnell damit zum RUMS und den anderen nähwütigen Mädels :-)

Bis bald,
eure Nicole

Stoff: Viskose von alles-fuer-selbermacher
Schnitt: Shelly von Farbenmix
Verlinkungen: RUMS

Kommentare:

  1. Die Shelly sieht an dir ganz bezaubernd aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total klasse aus.
    Schade, dass man die Bilder nicht noch größer machen kann,
    das Muster vom Stoff erkennt man gar nicht.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. ♥ sooOoO schöÖöÖÖn ;) wie alles hier ;) hüpf ;)
    guck mal hier... ♥
    du hast gewonnen ;) hüpf ♥
    http://hummelschn.blogspot.de/2015/04/hummelschn-blog-geburtstag-2-die.html
    gglg jessi

    ♥ ...melde dich bei mir ;) & supi schöÖÖÖÖÖne ostern ;) ♥ hüpf ♥

    AntwortenLöschen