Dienstag, 14. Juli 2015

Noch ein Baby....!!!

Wie ich euch letzte Woche bereits berichtete, war der Juni voll mit kleinen Neugeborenen um uns herum. Ein richtiger Babyboom sozusagen!

Das Monsterkissen für die kleine Lia Marie habe ich euch ja schon gezeigt, nun ist auch endlich das nächste Geschenk übergeben, so dass ich es euch hier endlich zeigen darf. Es ist mal wieder ein kleines Zaubertierchen geworden. Die Mutter hatte sich als Motiv den "Hund" ausgesucht. Die große Schwester hatte nämlich letztes Jahr ebenfalls ein Zaubertierchen bekommen, allerdings als "Drachen" (siehe hier). Nun haben beide Kids eins zum knuffeln und kuscheln.


In den Armen, Beinen und Ohren steckt wie immer Backschlauch als Knisterfolie und im Bauch ein kleines Räppelchen. So hat der kleine Liam sobald er ein wenig größer ist, viel zu entdecken.

In Absprache mit der Mama darf ich euch auch das erste Kuschelbild von den beiden zeigen:


Noch ist das Kuscheltier etwas groß für den kleinen Mann, aber das wird sich ja bekanntlich schnell ändern...

Bis bald,
eure Nicole

Stickdatei: "Zaubertiere" von Tanja macht Geschenke
Verlinkungen: creadienstag, DienstagsDinge, HandmadeOnTuesday, kiddikram, made4boys

Kommentare:

  1. Deiin Kuscheltier ist ja toll geworden und für den kleinen Erdenbürger ein schönes Geschenk,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Geschenk! Und niedlich der Kleine!

    Alles Gute und LG
    Bea

    AntwortenLöschen