Montag, 6. Juli 2015

Sommerliches für den Jungen!

Puh, war das heiß am Wochenende! Da musste der Sohnemann doch noch schnell ein neues Sommer-Shirt haben!
Ziemlich bewährt hat sich da bereits im letzten Jahr das Basic Tank Top von Frau Liebstes. Im Sommer wird es als "normales" Oberteil genutzt und im Winter einfach als Unterhemd. So hat man wirklich viel davon.
Meine Devise heißt ja schon länger "Stoffabbau"! Und manchmal klappt es sogar. Aus diesem Traktor-Jersey aus der Stoffwelten "Bauernhof"-Eigenproduktion bekam der Sohn letztes Jahr ein T-Shirt und dieses Jahr hat's noch grad für ein Achselshirt gereicht. Nun ist er alle und ich glücklich, mal wieder meinen Vorsatz durchgezogen zu haben.

Trotz der luftigen Kleidung, musste der kleine Mann am Samstag auf dem örtlichen "Viadukt-Fest" noch ordentlich schwitzen! Spaß hatte er trotzdem reichlich!





Die Abkühlung im kleinen Bächlein tat zwar gut, hielt aber auch nicht ewig an....






Ich hoffe, ihr seid gut durch die heißen Tage gekommen und seid einigermaßen vom Unwetter verschont geblieben!

Lieben Gruß und bis bald,
eure Nicole

Stoff: Bauernhof-EP von Stoffwelten
Schnitt: Basic Tank Top von Frau Liebstes
Verlinkungen: my kid wears, kiddikram, made4boys

1 Kommentar:

  1. Grade wenns so warm ist sind diese Achselshirts einfach genau das richtige :)
    Der Stoff passt vorallem gut zu kleinen Bauernhoffans und würde meinem auch gut gefallen.
    Das mit dem Stoffabbau kenn ich... ich arbeite schon seit Anfang des Jahres dran ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen