Dienstag, 21. Juli 2015

Wehmut...

... hat uns in der letzten Woche begleitet!
Die letzte Kindergartenwoche für unsere Große stand an. Das ist schon ein sehr komisches Gefühl!
Getröstet wird die Maus durch die Tatsache, dass der kleine Bruder noch 3 Jahre der Kindergarten besuchen wird und sie somit mehr als genügend Gelegenheiten haben wird, den Kindergarten zu besuchen! Außerdem freut sie sich natürlich schon sehr auf die Grundschule!!!

Zum Jahresabschluß stand dann auch noch ein großes Highlight im Kindergarten an. Der Mitmach-Zirkus Inakso hat direkt am Kindergarten gastiert und alle Kinder haben eine Woche lang Zirkusluft geschnuppert und hatten am Freitag und Samstag eine grandiose Aufführung!

Als kleines Dankeschön hat meine Tochter am Freitag dann ein kleines Präsent für beide Gruppen, die sie in den letzten 3 Jahren besucht hat, und für die Kindergartenleiterin überreicht:





Ich denke, alle haben sich gefreut!

Ganz bald mach ich mich dann endlich an die Vorbereitungen zur Einschulung. Stoff für die Schultüte ist schon gekauft, nur was das Einschulungskleid anbelangt, bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Habt ihr Vorschläge? Immer her mit euren Ideen...

Bis bald,
eure Nicole

Stoffe: Reste aus meinem Bestand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen