Mittwoch, 19. August 2015

Mal wieder ein schnelles Shirt... (RUMS #34)

Letzte Woche hatten wir bei uns ja die Einschulung für unsere große Tochter.
Da mir die Wetterprognose etwas zu unsicher war, musste ich noch ein Bolero-Jäckchen passend zum Kleid nähen. Dafür fehlte dann aber noch der passende Stoff.

Also mal wieder zwischen Tür und Angel in meinen Lieblingsladen gefahren, um einfarbigen Jersey zum Kleid zu kaufen. Und da sah ich ihn, ein Traumstöffchen in einem mega-tollen Pink, gemustert mit Tiger-Augen oder dabei zu sehr wie ein Leo-Muster auszuschauen...
Ich war verliebt! Ich brauchte ihn! Sofort!

Ich wusste eh zu dem Zeitpunkt noch nicht, was ich zur Einschulung anziehen sollte / wollte. Nun war der Groschen gefallen. Mal wieder ein schlichtes "Kimono Tee"-Shirt. Erstens ist das super, weil es ratz fatz genäht ist und ich nicht wirklich Zeit hatte und zweitens genial, weil der Stoff an sich schon super wirkt und man da gar keinen aufwendigen Schnitt benötigt!!!







Ich bin super zufrieden mit meinem Kimono-Tee-Shirt Nr. 4! Das erste übrigens richtig mit Farbe...

Bis bald,
eure Nicole

Stoff: "Tiger"-Jersey aus der Egge-Nähwerkstatt
Schnitt: Kimono Shirt von Maria Denmark
Verlinkungen: RUMS

Kommentare:

  1. Sehr schönes Shirt. Das Kimono-Tee ist einfach ein toller Schnitt. Die Farbe steht dir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Stoff ist wirklich toll!! Der Kimono Tee Schnitt ist einfach klasse!:)
    Das Shirt stehet dir sehr gut!!!!
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  3. kimono tee geht immer! und ich hab erst auf dem letzten bild das muster richtig gesehen, ist ja cool.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  4. hallo, tolles Shirt,toller Stoff, tolle bilder****lg barbara

    AntwortenLöschen