Montag, 3. August 2015

Urlaubsliebe!!!

Hoch im Norden herrscht zwar meist eine steife Briese, das bedeutet allerdings nicht immer sofort schlechtes Wetter.

Wir hatten Glück in unserem Dänemarkurlaub und hatten sogar ein paar richtig nette Sonnentage.

Diese mussten selbstverständlich für Fotos ausgenutzt werden. Und endlich wurde die Biene-Maja-Tunika fotografiert! Genäht habe ich sie bereits im Frühjahr. Ich konnte bei dem Biene-Maja-Jersey von Stoff&Liebe einfach nicht wiederstehen. Diese Eigenproduktion war einfach zu süß und außerdem ist der Stoff für beide Kids nutzbar. Das hat man leider selten!

Genäht habe ich für das Tochterkind eine Primavera-Tunika von Lillesol&Pelle. Fragt mich bitte nicht, warum dies meiner erste Primavera ist. Ich weiß es selber nicht. Schande über mein Haupt, dass ich ihn mir erst jetzt zugelegt habe. Dafür bleibt es nicht die letzte Primavera...  :-)





Von der dänischen Sonne war die Tochter sogar immer geblendet und die Bilder sind tatsächlich etwas zu hell geworden!
Offene Augen waren da einfach nicht drin. Egal in welche Richtgung sie schaute... 





Bald zeig ich dann natürlich auch noch das Outfit vom kleinen Bruder!
Fotos sind auch schon im Kasten (ebenfalls aus Dänemark)...

Bis bald,
eure Nicole

Stoff: Biene-Maja von Stoff & Liebe, Sternchen-Jersey aus meinem Fundus
Schnitt: Primavera-Shirt von Lillesol&Pelle
Verlinkungen: my kid wears, kiddikram, meitlisache


Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder und die Tunika gefällt mir auch!
    lg Poldi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, Deiner allererste Primavera...ich finde den Schnitt auch so süß und doch einfach...hatte ich letztes Jahr auch genäht...aber mein Kind hat sie nicht getragen...dieses Jahr ist sie fast zu klein aber sie wird endlich getragen und ich will auch noch eine nähen...ohne Ärmel. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus die Primavera :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen