Dienstag, 1. September 2015

Letzte Sommerteile....

Da meteorologisch der Sommer nun gelaufen ist, muss ich mich sputen, euch noch die letzten Sommerteilchen zu zeigen.

Der absolute Renner in diesem Sommer für unseren Sohn, war das Raglan-Shirt aus dem Hause klimperklein. Der Schnitt ist einfach perfekt für unseren Sohn geschnitten und simpel und schnell zu nähen.

Im letzten Jahr gab's zum zweiten Geburtstag einen Pullover mit super tollem Baustellenstoff von Lillestoff. Davon war zum Glück noch etwas über und reichte genau für ein T-Shirt! Jippieh!!!
Den Sohnemann hat es auch sehr gefreut!











Vielleicht gibt's ja nochmal was sommerliches zu zeigen.
Ansonsten läuft hier langsam die Herbst-Produktion an, es gibt' jetzt wieder lange Ärmel...

Bis bald,
eure Nicole

Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein
Stoff: Baustelle von Lillestoff
Verlinkungen: creadienstag, kiddikram, made 4 boys, DienstagsDinge, HandmadeOnTuesday

Kommentare:

  1. Das ist ja richtig gut gelungen! Wir haben auch schon mit der Herbstproduktion angefangen...
    Der Raglanschnitt von Klimerklein gehört auch zu meinen Lieblingschnitten. Zum Glück geht der ja auch Langärmlig xD
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Den Baustellenjersey hab ich auch schon vernäht... leider hab ich nichts mehr davon. Mein Zwerg hat das Shirt aber geliebt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen