Freitag, 25. September 2015

Liv ist da! (inkl. Verlosung)

Oh Mann! Was für eine Woche!
Meine Großeltern konnten am vergangenen Dienstag ihre diamantene Hochzeit feiern! Ein Jubiläum, dass nicht viele erreichen! Da war natürlich eine große Feier angesetzt und darüber gibt es nochmal einen separaten Post.
Zuerst möchte ich euch aber Ergebnisse aus der Woche davor zeigen. Die liebe Nina von hedi näht hat einen gaaaanz tollen neuen Pulli-Schnitt herausgebracht und ich durfte wieder für sie probenähen.
Es ist mir immer wieder eine Ehre und ich bin schierweg begeistert, was in dieser Runde immer für tolle Ergebnisse zustande kommen.
Da ich in letzter Zeit nicht sooo oft zum posten gekommen bin und ich mich immer wieder freue, wieviel meine Seite doch gelesen wird, verlose ich an dieser Stelle ein ebook von Liv! Mehr dazu am Ende des Posts!

Heute darf ich euch die Version für unsere Tochter präsentieren! Der Clou des Schnitts sind zum einen die megatolle Kapuze und richtig coole Taschen!
(Sorry für die Bilderflut....)









Findet ihr den Schnitt auch so klasse wie ich? Dass er durchaus auch jungstauglich ist, zeige ich euch dann in meiner nächsten Variante. Der Sohnemann durfte sich nämlich auch über einen Liv-Pulli freuen!

Wenn ihr den Schnitt gerne ebenfalls nähen möchtet, so hinterlasst doch einfach bis Mittwoch, den 30.09.2015 20:00h einen Kommentar unter diesem Posts. Aus allen Kommentaren ziehe ich dann den Gewinner des ebooks! Schön wäre es natürlich auch, wenn ihr eingetragener Leser meines Blogs seid!

Wer sich nicht auf das Losglück verlassen möchte, kann das ebook Liv auch sofort in hedis shop erwerben.

Bis dann,
eure Nicole

Schnitt: Liv von hedi näht
Stoff: HILCO Simply Pears von Hamburger Liebe aus der Eggenähwerkstatt
Verlinkungen: link it by out now

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, der Pulli sieht super aus. Da hat sich das fleißige Nähen absolut gelohnt. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein super süßer Pullover, der würde auch meiner Tochter gefallen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Toller Schnitt und tolle Farben!
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt ist total toll. Da würde ich mich sehr über das Schnittmuster freuen :)

    Liebste Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  5. ob Liv auch jungstauglich ist, würde ich gerne versuchen....würde mich daher sehr über das ebook freuen!
    Glückwunsch an deine Grosseltern! Das ist echt ein außergewöhnliches Fest!
    lg Poldi

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden! Und danke für die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Muckelchen. Hab mich so gefreut dich am Wochenende kennen zu lernen. Dein Blog war mir bisher noch nicht bekannt, aber in Zukunft werde ich hier öfters vorbei schauen. Dein Shirt sieht echt super aus und da ich ja auch 3 Kinder habe die Kapuzenpullies lieben.... nun da wäre dies E-book ein Traum. Ich mag die KapuzenForm sehr :). Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Versionen hast du für deine Kinder genäht! Meine Tochter würde sich auch über nen Kapuzenpulli freuen: also rein in den Lostopf ;-) LG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab gerade gesehen, dass du die Liv für Jungs und Mädels vernäht hast. Das finde ich cool und mutig. Und gelungen! Mein Mädel würde sich über die Liv freuen, aber nur mit Autos drauf. LG Ephi

    AntwortenLöschen