Dienstag, 20. Oktober 2015

zauberhaftes für Babys

Heute nur ein ganz schnelles Lebenszeichen von mir.
Vor einigen Tagen ist mal wieder ein Zaubertier für ein kleines Neugeborenes entstanden.

Ich muss gestehen, dass ich immer wieder hin und weg bin von diesen kleinen kuscheligen Tierchen. Und so ein personalisiertes Geschenk bekommt man tatsächlich eher selten zur Geburt. Daher verschenke ich sie soooo gerne!!! Und die Datei gehört zu den meist gesticktesten bei mir zuhause...




Wie gewohnt befindet sich in den Ohren, Armen und Beinen Knisterfolie (Backschlauch) und im Bauch in kleines Räppelchen, welches mitgewaschen werden kann!

Bis bald,
eure Nicole

Stickdatei: "Zaubertiere" von Tanja macht Geschenke
Verlinkungen: creadienstag, kiddikram, DienstagsDinge, made 4 boys, handmadeontuesday

Kommentare:

  1. Oh, wie entzückend! Der ist ja allerliebst geworden - ein tolles Geschenk!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir total gut!

    LG Yvonne von Mücke

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott, wie süß !!!!!

    Hach, Frau Mena :)

    AntwortenLöschen