Montag, 16. November 2015

Ergebnis der Lotte-Verlosung

Das Los hat entschieden. Das ebook vom Raglan-Sweater Lotte von hedi näht geht an....







Liebe Franzi,
bitte melde dich doch hier unter dem Post mit deiner email-Adresse oder schick mir eine Nachricht an nic.reimann "at" googlemail.co. Das ebook wird dir dann direkt zugesendet! Viel Spaß damit!

Bis bald,
eure Nicole 

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    ich habe dir auch schon eine überglückliche E-Mail geschrieben, aber habe die leise Vermutung, dass mein Gmail nicht so ganz alles zustellt wie es soll ;) Jedenfalls schreibe ich dir hier nochmal und lasse mal eine alternative Mail-Adresse da: franzi_d2000(at)yahoo(punkt)de
    Und derweil freue ich mir noch ein paar Löcher in den Bauch über diesen tollen Gewinn :DD
    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen