Donnerstag, 5. November 2015

Faiva zum RUMS (#45)

Am Montag habe ich euch bereits meine erste Faiva von Schnittgeflüster gezeigt.
Hier kommt nun meine zweite Variante. Diese habe ich komplett ohne Steg genäht, so dass ich dies mal nicht sooo viel Stoff vor dem Bauch zum Wickeln habe. Die Wirkung ist dann gleich ganz anders, wie ich finde. Also ein wirklich wandelbarer Schnitt!!!

Auch hier möchte ich euch gerne einige der Tragevarianten zeigen:









Genäht habe ich diese Faiva aus recht dünnem Strick, die Streifen haben sogar einen Glitzereffekt, der aber leider auf den Fotos nicht so rüber kommt.
Darunter trage ich eine Frau Madita von hedi näht. Die Kombi passt super zusammen und ist farblich mal etwas anderes in meinem Kleiderschrank!

Bis bald,
eure Nicole

Schnitt: Faiva von Schnittgeflüster
             Madita von hedi näht
Stoff der Faiva: Glitzerstrick von Stoffcentrum
Verlinkung: RUMS, link it by out now

Kommentare:

  1. WoooooooW! Du siehst bezaubernd aus!!!
    Der Schnitt steht dir super!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Total schön liebe Nicole!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen