Freitag, 13. November 2015

Mein Probenähen für Frau Liebstes!

Oh Mann! Was war in den letzten Wochen hier los!? So viele Probenäh-Arbeiten und über alle habe ich mich tierisch gefreut! Der Oberhammer allerdings war die Zusage vonn Claudia alias Frau Liebstes, ihre neuen Männerschnitte probenähen zu dürfen!

Puh, ich muss euch sagen, das war gar nicht so einfach geeigneten Stoff für meinen Mann zu finden. Richtig erstaut war ich allerdings, als ich mit ihm in meinem Lieblingsnähladen (Egge-Nähwerkstatt) war und er tatsächlich Mut zur Farbe bewiesen hat. Das hätte ich ihm nicht zugetraut und hätte eher auf was dezentes getippt, wie grau oder braun!

Manchmal kann einen der Mann auch nach 12 Jahren noch überraschen! Das freut mich sehr!

Zeigen tue ich euch heute zuerst seinen neuen PAmico-Pulli!
(Vorsicht: kleine Bilderflut...)


Die Stickdatei ist aus der Serie "Rubber Stamps" von "Die Krabbel Krabbe". Wurde auch mal wieder Zeit, etwas davon zu sticken. Die sind alle soooo schön und vor allem auch für Männer geeignet. Das ist ja leider immer nicht so einfach was passendes zu finden, was sie auch mögen!






Dies war nur der erste Streich. Passend zu diesem Pulli, habe ich ihm noch eine neue PAjorne-Sweathose genäht. Somit hat er einen neuen Kuschel-Hausanzug bekommen. Toll finde ich aber, dass er den Pulli durchaus auch so tragen kann!



Die nächsten Teile des Probenähens zeige ich euch dann so nach und nach....

Den Schnitt könnt ihr bei Frau Liebstes im ki-ba-doo-Shop kaufen!

Bis bald,
eure Nicole

Stoff: Sweat aus der Egge-Nähwerkstatt
Schnitt: PAmico von ki-ba-doo
Stickdatei: Serie Rubber Stamps von Die Krabbel Krabbe
Verlinkungen: link it by out now, sungirl,

Kommentare:

  1. Sieht super aus an Deinem Mann...auch die Farbe. Vielleicht werden die Männer jetzt auch bisschen bunter. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Den finde ich wirklich schön. Gut gelungen. Und toll von deinem Mann, NICHT Braun oder Blau zu nehmen :)

    Lieben Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen