Donnerstag, 26. November 2015

Was für drunten oder auch einfach mal so... (RUMS #48)

Vor ein paar Wochen hab ich euch meine erste Efiara von Schnittgeflüster gezeigt:
(zum Originalpost)

So ganz ohne was drunter kann man es allerdings schlecht tragen :-)

Und da ist mir doch glatt aufgefallen, dass ich kein einfaches schwarzes Oberteil zum drunterziehen in meinem Kleiderschrank habe. Dem Problem musste selbstverständlic schnell Abhilfe geschafft werden.

Also ab in meinen Lieblingsladen (Egge-Nähwerkstatt) und schwarzen Jersey kaufen.

Als Schnitt habe ich mir dann das V-Raglan-Shirt von Frau Liebstes rausgesucht. Die Kurzarm-Variante hatte ich bis dato noch nicht genäht.
Super schnell und einfach was ein einfaches Basic-Shirt fertig!!!






In Zukunft werden noch weitere einfach Shirt für mich entstehen. Bei der richtigen Stoffwahl hat man eine gute Qualität und es ist meist wirklich günstiger, als es im Laden zu kaufen!

Bis bald,
eure Nicole

Stoff: Jersey aus der Egge-Nähwerkstatt
Schnitt: V-Raglan-Shirt von Frau Liebstes
             Efiara von Schnittgeflüster
Verlinkungen: RUMS 

1 Kommentar: