Donnerstag, 4. Februar 2016

Endlich ist sie da: Frau Liv!

Nachdem bei uns schon liebend gerne die Liv-Pullis unserer Kinder getragen werden (hier und hier), kommt heute endlich die Damenversion daher!

Obwohl der Schnitt eigentlich für Jersey konzipiert ist, habe ich den super kuscheligen Stricksweat von Swafing hier liegen und möchte ihn eigentlich auch gar nicht mehr ausziehen.

Der Schnitt benötigt gar keinen großartigen Schnick-Schnack. Durch die tollen Taschen und die Kapuze wirkt er für sich ganz alleine.








Zwischen Innen- und Außenkapuze hab ich  noch einen zusätzlichen Streifen Jersey eingearbeitet. So setzt sich sich die Kapuze farblich nochmal etwas ab. Ich mag das total gerne!





Und jetzt wieder etwas, was ihr sicherlich schon von Neuerscheinungen von hedi näht kennt:
Ich darf ein Ebook an euch verlosen!!!

Was ihr tuen müsst?
Seid eingetragener Leser meiner Seite und kommentiert diesen Beitrag bis Dienstag, den 9.02.2016.
Der Lostopf wird um 20h geschlossen und danach lose ich aus.

Käuflich erwerben könnt ihr den Schnitt ab sofort bei hedi im Shop. Im Shop findet ihr auch ein tolles Kombipaket mit der Kinderversion Liv und ebenso den Papierschnitt!
Kleiner Tipp: eine Woche lang gibt es das ebook zum Vorzugspreis! Also: schnell seien lohnt sich!

Der Pulli wandert selbstverständlich zu RUMS. Dort werdet ihr heute sicherlich noch einige Frau Livs finden. Designbeispiele könnt ihr natürlich auch bei hedi einsehen:


Bis bald,
eure Nicole

Stoff: Stricksweat Lotte von Swafing
Verlinkungen: RUMS

Kommentare:

  1. Sehr chic! Sieht gemütlich und kuschelig aus. Gefällt mir gut!
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Liv.
    Der Schnitt gefällt mir richtig gut. Vor allem der Kontrast mit dem senfgelb finde ich super gelungen.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Frau Liv gefällt mir wieder ganz besonders... Die Farben sind so schön. Ich will ja auch unbedingt auch noch Frau Lotte nähen... noch ist ja Sweat-Wetter und Fasching und Erkältungszeit und Arbeit und und und... Lg Alex

    AntwortenLöschen
  4. Toller Schnitt und super Stoffauswahl.... steht dir hervorragend Nicole! So muss das sein.... anziehen und wohlfühlen... liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dieser zusätzliche Streifen an der Kapuze ist super! Das macht deine Liv trotz der schlichten Stoffe ganz besonders. Sehr schick : )))

    AntwortenLöschen