Donnerstag, 1. September 2016

Ich bin eine Supermom!!! (RUMS #35)

Ja, ihr habt richtig gelesen! Man darf sich ruhig mal selber loben!

Als Mutter von 2 Kids hat man doch so einiges zu Stemmen: Alltag, Haushalt, arbeiten, Familienorganisation und und und
Da geht man so manchen Tag an seine Grenze, zeitlich sowie nervlich gesehen ;-)

Und da darf man sich auch selber auf die Schulter klopfen und sich selber das Prädikat "Supermom" ausstellen!




Das habe ich getan und mir einen - wie ich finde - extrem coolen Plott auf ein T-Shirt gemacht. Und dieses trage es nun mit Stolz!


Die Datei durfte ich für Faina probeplotten! WAS? Ihr kennt Faina nicht! Das wird sich für die Plotter-Liebhaber unter euch ab sofort ändern. Ab heute ist Fainas neuer Shop "KOMMPLOTT" online.
Dort findet ihr aus der Superfamily-Serie natürlich auch noch Superdad, Supergirl und Superboy. Auch alles 3 herzallerliebste Dateien!!!

Und auch für alle unter euch ohne Kinder findet ihr extrem coole Plotterdateien im Shop! Ihr findet Faina ab sofort unter

oder auch über Instagram  

Und Faina hat wirklich noch ein paar Überraschungen parat:

1. Überraschung: jeden Monat wird es einen Monat lang ein tolles Freebie geben, dass ihr kostenlos downloaden könnt. Danach wird das Freebie kostenpflichtig und es kommt dafür ein neues in den Shop.
2. Überraschung: Es gibt ein mega tolles Eröffnungsangebot 


Also: schlagt zu und sichert euch bis Samstag tolle Plotterdatein für nur 3,50€!!!

3. Überraschung: Ich darf hier auf dem Blog an EUCH eine Plotterdatei verlosen! Ihr dürft euch dazu eine der 4 Dateien aus der Superfamily-Serie aussuchen.
Was ihr dafür tuen müsst? Seid Leser meiner Seite und hinterlasst unter diesem Post ein Kommentar, warum gerade du oder jemand aus deiner Familie einen solchen "Super"-Plott verdient hätte.
Um eure Gewinnchangen zu erhöhen könnt ihr gerne noch zu meiner Instagram-Seite (@jor_muckelchen) rüberspringen und dort ebenfalls einen Kommentar hinterlassen!
Die Verlosung läuft bis zum 04.09. 20h und spätestens am 05.09. werden die Gewinner hier und auf Instagram bekannt gegeben.






Wenn ihr wirklich bis hierhin gelesen habt, muss ich an dieser Stelle noch eine Warnung aussprechen!
Ihr werdet in nächster Zeit noch einige neue Plotts auf dieser Seite sehen! Nur wenn eure Nerven das aushalten, schaut in nächster Zeit wieder häufiger hier vorbei. Aber vorsicht!
PLOTTEN MACHT SÜCHTIG!!!

Sagt später nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!

Bis dahin,
eure Nicole

Plotterdatei: "Supermom" von kommplott!
Shirt: Basic-Kaufshirt
Verlinkungen: RUMS

Hinweis: Die Datei habe ich kostenlos von kommplott! zur Verfügung gestellt bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen