Sonntag, 2. Oktober 2016

Sommerwetter im Herbst!

Am letzten Wochenende wurden wir nochmal ordentlich mit Sonne verwöhnt. Das musste natürlich ausgenutzt werden und so haben wir unsere Zeit am Barfuß-Pfad in Bad Wünnenberg verbracht.
Das ist für alle immer mit einer Menge Spaß verbunden.



 Also schnell die Leggings hochgekrempelt und ab durch Steine, Sand, Wasser, über Holz, Rasen....





 und schließlich ab durch das Schlamm-Wasser! Da wurde ganz schön gekreischt!!!





Wie gut, das am Ende ein toller Wasserspielplatz auf die Kinder gewartet hat. Zur Entspannung ging es dann auch noch ne Runde in die Hängematte!




Bei dem Wetter konnte dann auch nochmal ein luftiges Oberteil getragen werden. Ich habe für unseren Sommerurlaub eine Alizéa (Schnittgeflüster) aus einem Viscose-Rest von mir genäht. Der Stoff fällt einfach herrlich locker und meine Tochter mag es, den gleichen Stoff wie ich zu tragen.
Gepeppt habe ich das Shirt noch mit einem tollen Mädchen-Plott aus dem Kommplott-Shop!
 


Leider ist die Goldfolie extrem schwer zu fotografieren. Aber ich kann euch versichern: unsere Tochter liebt es!!!

Und jetzt DAS BESTE:
Bei makerist gibt es bis morgen alle Kommplott-Dateien zu einem HAMMERPREIS von NUR 2 Euro! Also, seid schnell und deckt euch mit den tollen Plotts ein!

Bis dahin,
eure Nicole

Schnitt: Alizéa von Schnittgeflüster
Stoff: Viscose-Jersey von Alles für Selbermacher
Plottdatei: "Girls rule the world" von Kommplott
Verlinkungen: kiddikram  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen