Dienstag, 25. Oktober 2016

Casual Button als Geburtstagsshirt

Schon im Juni durfte unser Sohn seinen 4. Geburtstag feiern. Standesgemäß gehört bei uns immer ein Geburtstagsshirt dazu. Dieses Jahr gab es ein "Casual Button Shirt" von Sara & Julez. Eigentlich sollten schon weitere Shirts nach dem ebook folgen, denn es passt prima und ist super einfach genäht. Aber die Zeit, naja, was soll ich sagen, ihr kennt das ja....



 


 

Die Geburtstagszahl habe ich dieses Jahr ganz dezent angebracht und zum ersten Mal SnapPap geplottet und anschließend auf die Brusttasche aufgesetzt!





Bald gibt es ganz bestimmt wieder ein neues Casual Button. Ich hab da noch sooo viel im Kopf...

Bis dahin,
eure Nicole

Stoff: melierter Jersey aus der Egge-Nähwerkstatt
Schnitt: Casual Button von Sara & Julez
Verlinkungen: kiddikram, Creadienstag, handmade on tuesday, dienstagsdinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen