Donnerstag, 22. Dezember 2016

Mini Missy begeistert

Schon lange hat unsere Tochter einen neuen Pulli aus dem tollen Tom und Jerry Jersey von Waldstürmer. Unser Sohn hatte aus diesem Stoff einen Liv-Pullover von hedi näht bekommen und da beide Kinder Tom und Jerry ziemlich gerne schauen, musste noch eine Mädchen-Version her. Mini-Missy lag schon ziemlich lange als ebook auf meinem Rechner und wurde endlich auch mal vernäht.
Ich muss jetzt allerdings schon mal wieder zugeben, dass sowohl der Pulli als auch die Bilder bereits in den letzten Osterferien entstanden sind....

Trotzdem möchte ich euch den Pulli nur ungern vorenthalten:




Wir sind begeistert vom ebook, besonders weil Hoodies oft viel zu weit für unsere recht schmal gebauten Kinder sind. Da sehen sie dann schnell aus, wie in einem Sackk...









Auf meiner Facebook-Seite konntet ihr den Pulli bereits am Dienstag bewundern. Beim Blogpost hat die automatische Freigabe irgendwie nicht geklappt. Daher wird der Beitrag heute schnell nachgereicht.

Bis dahin,
eure Nicole

Stoff: Tom und Jerry von Waldstürmer
Schnitt: Mini-Missy von Melian's kreatives Stoffchaos
Verlinkungen: kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen