Mittwoch, 8. Februar 2017

Basic-Shirt aus Lillestoff

Nun hat der tolle Glitzer-Lillestoff anderhalb Jahre bei mir gelegen und endlich seine Bestimmung gefunden. Bei so einem tollen Stoff überlege ich gerne etwas länger, was daraus werden soll.
Entschieden habe ich mich für ein wirklich simples Basic-Shirt, dass ich gut alleine oder aber auch unter eine Jacke oder einem Blazer tragen kann.

Als Schnitt habe ich mal wieder den V-Raglan-Schnitt von Frau Liebstes gewählt und wie die letzten Male auch die Ärmel nach unten begradigt.

Et voilá!



 



Leider, leider kann man die goldenen Glitzer-Stellen auf dem Jersey nur schlecht auf einem Foto einfangen. Das ist wirklich sehr schade! Gerade das macht den Stoff so besonders!!!




Ich werde jetzt genau dieses Shirt anziehen und zu einem lockeren Abendessens ins Restaurant verschwinden.

Bis dahin,
eure Nicole

Stoff: Charlene von Lillestoff
Schnitt: V-Raglan Shirt von ki-ba-doo
Verlinkungen: After-Work-Sewing, MeMadeMittwoch, LilleLiebLinks , 12 Themen 12 Kleidungsstücke Jahres-Sew-Along

Kommentare:

  1. Ein edles Basicteil. Sehr schön geworden. Lg Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    schau doch gerne mal bei AWS vorbei ;-) da wartet eine Überraschung auf dich!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen