Mittwoch, 8. März 2017

Pimp my clothes

Es darf jetzt gerne Frühling werden und die Temperaturen wieder über 20°C steigen. Dann könnte ich endlich mein Trägershirt auch mal so tragen, anstatt wie bisher als reiner "Unterhemd-Ersatz".

Gepimpt habe ich mein Kaufshirt aus der absoluten genialen "kiss me" Plottserie aus dem Hause kommplott!


Leider ist nur in der Nahaufnahme das tolle Design in unterschiedlichen Farben auf einem Foto einfangbar. Außerdam war es rattenkalt draußen...
 




Auch für das Töchterchen habe ich im gleichen Zuge ein Basic-Oberteil gepimpt. Sie hat sich dafür ein Motiv aus der "Touch"-Serie von kommplott! ausgesucht. Ich hatte eigentlich ein anderes Motiv im Visier, aber sie hat schließlich immer Mitspracherecht.




Von dem wirklich simplen Pulli waren ihre Klassenkameraden total begeistert. Das freut natürlich Mutti und Kind. Plotten kann also ziemlich cool sein!!!



Hier wird es in den nächsten Tagen aus privaten Gründen mal wieder etwas ruhiger. Ich hoffe, mich in ca. 2 Wochen wieder bei euch zu melden.

Bis dahin,
eure Nicole

Plotterdateien: Kiss me und Touch von kommplott!
Verlinkungen:  kiddikram, made4girls,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen