Donnerstag, 12. Oktober 2017

Noch was sommerliches (RUMS #41)

Heute möchte ich euch noch etwas luftiges zeigen!
Auch wenn der Herbst langsam aber sicher nicht mehr weg zu denken ist, trag ich meine neue Kurzarmbluse sehr gerne. Schließlich kann ich sie mit einem Blazer drüber gut im Büro anziehen!

Der Schnitt ist "Andrea" von Schnittgeflüster und so simpel und schnell genäht, dass sie mittlerweile zu meinen Lieblingsblusen-Schnitten zählt!




In letzter Zeit habe ich für mich immer mehr unelastische Stoffe vernäht, das sie dann einfach nicht so stark nach "selbstgenäht" aussehen und wirkliche Alltagsklamotten daraus entstehen. Dafür greife ich wirklich gerne auf Schnittgeflüster-Schnitte zurück. Da kommt übrigens bald schon wieder eine neue Bluse für unelastische Stoffe. Ihr dürft also gespannt sein.

Bis dahin,
eure Nicole

Schnitt: Andrea von Schnittgeflüster
Stoff: Blusenstoff aus der Egge-Nähwerkstatt
Verlinkungen: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen