Donnerstag, 6. Februar 2014

schneller und toller RUMS #5

Einer meiner Lieblingsschnitte musste erst mal wieder herhalten. Schon lange hatte ich mir keine Shelly (von Farbenmix) mehr genäht.
Ich liebe diesen Schnitt: einfach, schick und wandelbar.
Den orange-roten Hamburger Liebe Stoff hab ich bestimmt schon ein Jahr hier liegen. So lange ist meine Bestellung bei michas stoffecke bestimmt schon her. Jetzt war endlich seine Stunde geschlagen :-)
Den roten Kombistoff und das Bündchen sind wie so oft aus der Egge-Nähwerkstatt.























Dieses mal habe ich mit langem Arm genäht und mir spontan am Ende überlegt, an den Ärmelsaum keine "enge" Bündchenware zu nähen, sondern die Ärmel so breit zu lassen und den roten Jersey-Stoff nochmal als Abschluss anzunähen. Somit habe ich einen kleinen Schlag am Ärmel!

Ich fühl mich sau wohl darin, und ihr andern Mädels beim RUMS? Was habt ihr so gewerkelt? Ich geh gleich nochmal schauen...

Bis bald,
eure Nicole

Kommentare:

  1. Oh eine Shelly habe ich auch schon lange nicht mehr genäht. Du siehst toll aus, so erfrischend in der Farbe. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Der Sternenstoff leuchtet richtig nach Frühling! Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schön!!!! Ich habe auch schon ewig keine Shelly mehr genäht...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen