Montag, 29. September 2014

Geburtstags-Set fürs Patenkind

Mittlerweile ist der erste Geburtstag meines Patenkindes schon über 2 Monate her und bislang hat das Geburtstagsoutfit der Maus es nicht in meinen Blog geschafft.

Jetzt aber!

Genäht habe ich eine Ballontunika Feli von rosarosa mit dem tollen roten Ladybird-Stoff von Cherry Picking (gekauft in der Egge-Nähwerkstatt). Hinten drauf gab es dann eine große mit der Stickmaschine applizierte 1.

Zusätzlich gab's noch eine 10-Minuten-Leggings von der Mopseltrine, genäht aus rosa Vichy-Jersey von meinem letzten Lillestoff-Werksverkauf-Besuch.


Leider habe ich derzeit kein brauchbares Tragebild zur Verfügung. Ihr müsst euch die Maus einfach zuckersüß darin vorstellen!

 
 
 



Bis bald,
eure Nicole
Verlinkungen: my kid wears, meitlisachen, kiddikram

1 Kommentar:

  1. Der Marienkäferstoff macht sich total goldig als Tunika.
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen