Dienstag, 16. September 2014

Hello Kitty meets Hilda

Schon etwas länger hatte ich den Hello Kitty Stoff als Überraschung für meine Tochter in meinem Nähkeller liegen. Eigentlich mag ich das selber nicht so besonders. Daher wartete ich auf die richtige Kombinationsmögkichkeit.
Schließlich hat meine Tochter ihn irgendwann entdeckt und hat sich einen Rock davon gewünscht. Ok, wird gemacht. Genäht habe ich einen Hilda-Rock von hedi näht.
Und was ich schon länger nähen wollte, war ein "All Day Long"-Shirt von RäuberDesign.
Da hab ich dann einfach den hello Kitty Stoff nur als Kombistoff gewählt., damit es nicht too much wird. Mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden und meine Tochter hat sich riesig über ihre Urlaubsüberraschung gefreut!

Bis bald,
Eure Nicole
Verlinkungen: meitlisachen, kiddikram, creadienstag






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen