Freitag, 5. September 2014

Nach langer Pause wieder eine Farbenmix-Tasche

Während des langen Taschenspieler Sew-Alongs an dem ich teilgenommen habe, konnte ich nicht genug bekommen und hab gleich noch ne zusätzliche Tasche genäht!
An dem Bube-Schnitt der ersten Taschenspieler-CD war ich schon lange interessiert. Ich fand ihn von Anfang an toll, nur wusste ich, dass ich hierfür keine Verwendung hätte. Aber meine allerbeste Freundin ist Lehrerin. Für die wäre das genau richtig.
Also habe ich zusammen mit ihr in der Egge-Nähwerkstatt Stoffe, Bänder und Co ausgesucht und so ist eine wunderschöne Schultasche entstanden!
(@Frau Homt: dies ist endlich die Tasche für Julia!!!)

(Derzeit sind wir im Urlaub und ich kann nur über das iPad posten. Blöderweise kann ich in dem Post nicht scrollen und unter den Bildern noch Text einfügen... Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung dafür??? )

Bis dahin,
Eure Nicole
Verlinkung zum Freutag, Merlines Taschensammlung











Kommentare:

  1. wunderschön ist diese tasche geworden und herrliche farben noch dazu! ich würde diese sofort tragen ;-) ich habe bis jetzt erst zwei messenger bags genäht und weiß nicht, ob ich mich an so ein aufwendiges modell schon wagen kann...vlg lemulifa

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch total gut, vorallem wegen der Farben und der schönen Paspel.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche! Schöne freundliche Farben!
    LG
    Anita

    AntwortenLöschen