Donnerstag, 11. September 2014

RangaFly goes Alanya (RUMS #37)

Wie in meine letzten Posts bereits erwähnt, haben wir das Glück nochmal richtig Sonne tanken zu können. Obwohl in Deutschland schon kühlere Temperaturen zum Herbst-Klamotten nähen auffordern, mussten bei mir noch ein paar Sommerteilchen entstehen. Und Mama musste auch noch was haben. Als dann vor ca. 2 Wochen das eBook Rangafly von der lieben Jessy aka hummelschn erschien und alles in der RUMS-Sammlung voll davon war, war es klar. Das sollte mein Sommeroberteil werden!!!
Zum Glück wusste ich, dass es die Größe 38 vor einiger Zeit auf ihrem Blog als kostenlosen Schnitt gab! Schnell meine Stoffschätze durchsucht und entschieden. Tada, hier ist das Ergebnis!
Ich hab es übrigens ein bisschen verlängert und dann war es super einfach und schnell fertig! Den Schnitt werde ich nächsten Sommer auf jeden Fall nochmal nähen!!!

Bis dahin,
Eure Nicole
Verlinkungen: RUMS, Rangafly-Linkparty
(Sorry, aber die Größe der Bilder bekomme ich übers iPad nicht geändert.... Mmmmh! Blöd!)





Kommentare:

  1. Sieht super klasse aus! Und Strandfotos sind immer toll!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und auf den großen Fotos kommt es viel besser zur Geltung…

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen