Dienstag, 30. April 2013

Pimp my clothes

Warum muss denn immer neu genäht werden? Gar nicht immer nötig.
Einfache Basisteile eignen sich prima zum Verschönern....

Ein T-Shirt für unsern Sohnemann (3,50€ im 2-er-Pack) wurde mit einem schönen Bügelbild von Sakuri (auf der Creativa erstanden) verschönert.

Fürs Töchterchen gab's dann natürlich erstmal HelloKitty (Flicken) auf ein Langarm-Shirt. Erstanden für 3,99 € im 2-er-Pack im L*dl.



Das zweite Shirt ist unter der Stickmaschine gelandet. Was damit passiert ist, zeige ich in einem späteren Post, da das Shirt noch nicht ganz fertig ist!

So, jetzt mal schauen, was die anderen kreativen Dienstagsleute so gezaubert haben. Hier lang!

Bis dahin,
eure Nicole





Kommentare:

  1. Da hast du aber ordentlich gepimpt :)

    Der Pirat ist wirklich süß und für die junge Dame natürlich Hello Kitty.

    Ich muss auch sagen das ich wirklich beeindruckt bin wie fleißig du nähst. Wo nimmst du nur die Zeit her? Legst du extra Nachtschichten ein?

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    Ja das mit dem aufpimpen stimmt hab jetzt auch wieder ganz viele Basics aufgepeppt weil mir einfach die zeit fehlt für 3 Kids mal eben die Sommergaderobe zu nähen ;-) Echt schöne Sachen die du machst.
    Sag mal wo kommst du eigentlich her? Ich organisiere grad nen Nähtreff in Würzburg und in der Blogsuche hab ich dich bei nähen und Würzburg gefunden ??
    Würd mich freuen von dir zu hören.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen