Montag, 15. April 2013

Der Sommer kann kommen...

So, hier geht es endlich mit was genähtem weiter.
Schon lange ist dieses Oberteil für die Maus fertig, jetzt kann der Frühling oder auch gleich der Sommer kommen:

Es handelt sich hier um ein Shirt aus einer Ottobre.
Der Rosen-Stoff hatte es mir schon lange angetan, ich wusste nur nicht, was ich mit anstellen sollte. Passend dazu hatte ich ein Rosenband, welches ich auf das untere Teil gleich unter dem Rollsaum aufgenäht habe.
Auf Brusthöhe ist mit Gummigarn genäht worden, was ich echt schick finde. War nur irgendwie komisch zu nähen. Der Teil üer der Gummigarnkräuselung könnte entwas kleiner ausfallen. Wie man evlt. oben rechts auf dem Bild sehen kann, "fällt" der Teil immer etwas runter. Aber egal. Mir gefällt es trotzdem. Wird bestimmt nochmal genäht!

Schnitt: Ottobre 3/2012
Stoff und Band: Eggenähwerkstatt

Lieben Gruß,
eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen