Montag, 27. Mai 2013

AS Faltentasche

Seit vielen Wochen findet auf der Seite "Frühstück bei Emma" ein Taschenspieler-Sew-Along stand.
Und nun endlich, wo das Projekt fast abgeschlossen ist, kann ich mich auch endlich mit meiner AS-Faltentasche einreihen.
Die war nämlich der Hauptgrund, warum ich die Taschenspieler-CD auf der Creativa gekauft habe.
Und hier ist sie nun, in schlichtem türkisen Cord genäht und tolle Paris-Stickereien aufgesetzt.
ICH LIEBE PARIS!!!




Hier nochmal der Eiffelturm in Großaufnahme:



Und die andere Seite musste natürlich auch noch verziehrt werden. 
Obwohl die Stickerei schon recht groß ist, geht die nette Französin doch etwas unter auf dieser Tasche. Dafür passt meeeeega viel rein!




Jetzt bin ich natürlich gespannt, was die anderen netten Damen aus dem AS-Schnitt so gezaubert haben.

Stoff, Gurt und Zubehör sind aus der Eggenähwerkstatt
Stickdatei: Bonjour Paris von Huups!
Schnitt: AS-Faltentasche von Farbenmix

Morgen zeige ich euch dann sogar nochmal ne Tasche. Ihr dürft gespannt sein. Ein altbewährter Farbenmix-Schnitt!
Bis dahin, gute Nacht,
eure Nicole








Kommentare:

  1. Die sieht ja toll aus und die Stickereien sind wirklich süß.

    Paris ist eine schöne Stadt und immer eine Reise wert.

    Und die Tasche ist ein von dreien die ich von der CD auf alle Fälle nähen will.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Oih...die ist ja toll!!!
    Ich glaube ,ich brauche auch nen AS!!
    GLG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja klasse! :)
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. hallo,deine as ist echt ein as:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die ist sehr hübsch geworden!! Ich steh total auf die Paris-Stickserie und mit dem türkisen Stoff kombiniert, ist die Tasche genau nach meinem Geschmack. Ganz toll :)

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich passend mit der PARIS-Stickerei!!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr edel und die Stickerei..perfekt...sieht toll aus...herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen