Mittwoch, 29. Oktober 2014

Wasserfall-Shirt im Regen (RUMS #44)

In den letzten Tagen war ich echt recht fleißig. Obwohl ich fiel im Haus, bzw. Haushalt gemacht habe, blieb recht viel Zeit zum Nähen. Und das habe ich mal für mich genutzt!!!
Somit gibt es heute ein neues RUMS-Teilchen und das für nächste Woche ist auch schon fertig :-)

Leider hat das Wetter gestern Nachmittag beim Bilder machen nicht mitspielen wollen. Es hat die ganze Zeit geregnet. Somit stand ich unter der Überdachung und mein Mann als Fotograf unter dem Carport. Die Bilder sind jetzt nicht optimal, aber egal! Ich möchte es euch trotzdem gerne zeigen.

Genäht habe ich übrigens das Wasserfall-Shirt von der Erbsenprinzessin. Den tollen Viskose-Jersey habe ich mal wieder aus der Egge-Nähwerkstatt. Als ich ihn sah, wusste ich direkt: Der ist es!!!







So, nun rüber zu den anderen RUMS-Mädels!!!

Bis dann,
eure Nicole

Verlinkungen: RUMS

13 Kommentare:

  1. Super lieb ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht schön aus ich mag ja so Wasserfallshirts, könnte ich auch mal wieder nähen wenn mir der passende Viscosejersey über den Weg läuft :).
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. WOOOOOW! Super schaust du aus und da passt ja der Name irgendwie zum Wetter :)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Shirt gefällt mir gut.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Dein Shirt gefällt mir ausgesprochen gut. Der Stoff ist wirklich schick und wäre auch bei mir im Einkaufskorb gelandet.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick - und ich finde es toll, dass wir uns auch mal persönlich kennengelernt haben, so kann man sich das Shirt an dir noch besser vorstellen :)
    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ! Aber der Knaller ist, dass ich heute das gleiche Shirt und auch noch aus dem gleichen Stoff zeige !!!
    Schau mal bei nellemiesdesign.blogspot.de
    Wir haben wohl den gleichen Geschmack !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Ach so : Und dann heißt deine Tochter auch noch wie meine !
    Das habe ich eben in einem anderen Post gelesen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Shirt, gefällt mir sehr gut und steht dir ausgezeichnet.
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  10. schönes Shirt aus tollem Stoff, würde mir auch gefallen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Shirt, schöner Stoff... steht dir echt super...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen