Donnerstag, 20. Juni 2013

Melina bei Rums (#7)

Da nun der Sommer so richtig da ist, musste auch ein neuer Rock für mich her.
Der Stoff der Hamburger Liebe Kollektion lag schon etwas länger genau dafür in meinem Nähkeller, nur fehlte immer die Zeit dazu. Der Rockschnitt ist von Miou-Miou und heißt Melina.
Passend zum Rock gab es noch eine orangefarbene Leggings (Schnitt aus einer schon älteren Ottobre).
Die Leggings hab ich übrigens direkt nach den Bildern wieder ausgezogen. War erstens zu warm und inkl. orangenem Oberteil doch wohl etwas zu orange-lastig.
Der Rock war super einfach zu nähen. Vor allem das Bündchen (unten rechts auf dem Bild kann man das Ringelbündchen erkennen...) ist super praktisch. Einfach anzubringen, man braucht keinen Reißverschluß und es kneift nicht immer so am Bauch :-)


Die Schuhe habe ich mir passend zum Rock und Leggings gekauft. Da waren die Teile aber noch weit davon entfernt fertig zu werden und nur in meinem Kopf entstanden :-)

So, nun schnell ab damit zur Muddi und RUMS.

Lieben Gruß, eure Nicole

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle frische Kombi. Steht Dir richtig, richtig gut!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. So klasse - die Farben/Stoffe gefällt mir total :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst einfach nur super aus, die Kombi ist 1a!
    Und überhaupt nicht zu viel Orange.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Superschöner Rock mit den weltbesten Punkten!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön, gefällt mir! Die Farben sind so toll!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine tolle Kombi und soooo schöne Sommerfarben!
    Steht Dir richtig toll!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Voll schön geworden ;)) gglg Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  8. toll kombiniert!!! ich mags wenn alles so schön zusammenpasst!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Farbkombi - richtig Sommer! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  10. Super tolles Teil und die ganze Kombination mit den anderen Klamöttchen ist echt ein Traum!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  11. UUUhhh, orange ist zwar nicht meine Farbe,
    aber es sieht klasse aus!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. sieht toll aus, auch mit leggings, ich mag es knallig!

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle sommerfrische Kombi!!!
    Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Kombi. Gefällt mir sehr gut. Mit den passenden Schuhen, ein wirklich perfektes Outfit.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  15. Sieht klasse aus!! Sind doch richtig tolle Sommerfarben. Und der Sommer IST bunt! :o)
    Gefällt mir seeeeehr gut.
    Aus welcher Ottobre ist der Leggings-Schnitt???

    Ganz liebe Grüße,
    Elfchen (und real deine Namensvetterin ;o) )

    AntwortenLöschen