Dienstag, 2. Juli 2013

Mal wieder Buchstaben...

Schon lange habe ich sie nicht mehr genäht: Stoffbuchstaben!
So simpel (obwohl manchmal etwas friemelich) und doch immer sooooo schön!!!!
Man kann tausende Kombinationen umsetzen.
Hier sind jetzt Buchstaben für eine kleine Luci entstanden.

Ich find sie klasse. Wenn ihr sie nacharbeiten wollt, dann schaut doch mal bei mamas kram vorbei. Da gibt's die tolle Anleitung!



Noch was in eigener Sache:
Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass diverse Bilder in meinem Blog wieder mal "falsch" herumgedreht wurden. Also praktisch so erscheinen, wie ich die Kamera gedreht habe, als die Aufnahmen gemacht wurden. Im PhotoImpact hatte ich die dann eigentlich gedreht und beim jeweiligen Post schon drauf geachtet, dass die richtig rum erscheinen. Manchmal muss ich nämlich auch das Foto wieder zurückdrehen, so dass ich es in meinem Bilderorder falsch herum sehe, in meinem Post aber richtig eingefügt wird. Und nun sind die Bilder wieder (automatisch) gedreht worden. Hat da jemand nen Tipp, das gleiche Problem, Erfahrungen?
Bin für alle Anregungen dankbar.

So, und nun noch schnell ab damit zum creadienstag...

Hoffe, mein nächster Post dauert nicht wieder so lange :-)
bis dahin,
eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen