Dienstag, 20. August 2013

Pinkelparty-Geschenk

Am letzten Freu(Frei-)tag habe ich euch ja schon geschrieben, dass letzte Woche gleich 2 Babys geboren wurden. Die Geschenke für mein Patenkind habe ich euch gleich mitgezeigt, nur für das andere Baby fehlte noch ein Geschenk.
Da die Eltern vorher weder Geschlecht noch Namen verraten hatten, musste ich mich sputen, um bis zur Pinkelparty das Kleine Monstergeschenk fertig zu haben:


Vorne kam der Name drauf, hinten das Geburtsdatum. Dem Neupapa hab ich erzählt, ich hätte die Farben extra nach seinem Lieblingsverein FCB ausgesucht. Tatsächlich sind es aber die Vereinsfarben von Mamas Handballverein :-)

Schnell noch ein paar Verlinkungen, beim creadienstag, made4boys und kiddikram.
Eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Wie süß...was für ein monstermäßiges Geschenk!:)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen