Donnerstag, 22. August 2013

RUMS mit Shelly

Endlich habe ich mein Shelly Shirt aus dem heißgeliebten Happy-Jersey fertig!!!
Lange hab ich überlegt, was ich mit dem Stoff anstelle. Und dann war es klar. Hier kann ich nur einen Lieblingsschnitt wählen und zack, hatte ich meinen Shelly-Farbenmix-Schnitt rausgeholt.
Bei den Kombistoffen hat mir mal wieder die Egge-Nähwerkstatt weitergeholen und zur gelben Farbe ermutigt.
Ich bin mit der Entscheidung sehr zufrieden. Seht selbst:




Hier nochmal in ner anderen Lichteinstellung. Da kommen die Farben nochmal ein bisschen anders rüber:
Ich bin schwer verliebt!!!
Noch schnell zur Muddi zum RUMS!

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Bin auch schwer verliebt.....so ein tolles Shirt.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaft schönes Shirt! Großes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaah, ist die toll geworden! Wirklich wunderhübsch!

    Shelly ist auch einer meiner Lieblingsschnitte. Ich habe zwar noch nicht allzu viel für mich genäht, aber immerhin schon zwei Shellys!
    Meine Nächste soll auch so einen Kragen bekommen.

    Die Farbkombi bei deiner Shelly ist wirklich super!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen