Donnerstag, 5. September 2013

Big, Big Beach Bag

Endlich sind wir in unserem Urlaub angekommen. Kurz vorher war ich doch noch ein wenig im Stress, weil noch das ein oder andere Teilchen fertig werden müsste. Naja, "musste" eigentlich nicht, nach Aussage meines Mannes, aber ich wollte unbedingt ... Ihr kennt das bestimmt!
Und was war da näher liegend, als mir eine große Strandtasche zu nähen. Natürlich die Big Beach Bag Beach Bag von Frau Liebstes! Selbstverständlich wandert sie noch schnell zu RUMS.
Und hier seht ihr sie im Einsatz:

Die Stoffe sind allesamt vom großen Möbelschweden. Die Lasche habe ich mit zwei unauffälligen weißen Kam-Snaps versehen und Innen habe ich abwaschbare Baumwolle genommen - wegen der nassen Klamotten.
 
Bis dahin, eure Nicole 













Kommentare:

  1. Hahaha ja das kenn ich :0) Ich brauch auch für fast jeden Urlaub ne neue Tasche und natürlich wird die immer ganz ganz kurzfristig vor der Abfahrt fertig :0)
    Dein Big big beach Bag ist toll ♥
    Allerliebste Grüße
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll!

    Klasse geworden und mit Wachstuch innen kann ja am Strand auch nix mehr schiefgehen. :-)

    Diese Stoffe sind auch wirklich seeehr taschentauglich!

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. solchen Termindruck mache ich mir auch immer... *g*

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist super! Ich wünsche Euch einen erholsamen, sonnigen , schönen Urlaub! Lg Melanie

    AntwortenLöschen