Sonntag, 29. September 2013

Nachsitzen kann auch Spaß machen!

Fast eine Woche ist es jetzt her, da startete der Sew-Along der SchnabelinaBag.
Klar wollte ich dabei sein, aber irgendwie kam ich Anfang der Woche gar nicht dazu. Außerdem bin ich derzeit gar nicht im Besitz einer Nähmaschine :-(
Bereits vor dem Urlaub hab ich diese zur Wartung gebracht und sie ist immer noch nicht wieder da. Wie gut, dass ich mir vom meinem Lieblingsladen eine Maschine leihen durfte. Also musste ich Ende der Woche nachsitzen und die ganzen Arbeitsschritte nacharbeiten. Nachsitzen kann also durchaus Spaß machen.
Lediglich das ganze Zugeschneide fand ich recht nervig und mühselig.... Sind doch wirklich ne Menge Teile. Jedenfalls wenn man wie ich jede Zusatztasche und das Zip-it-Teil nutzen möchte.

Nun gut. Jetzt kann ich endlich mein Zwischenergebnis von gestern Abend zeigen.

 Der Happy-Stoff durfte auf keinen Fall fehlen. Insgesamt sollte diese Tasche aber mal nicht so knallig werden, wie meine bisherigen Taschen, sondern eher "dezent". Wenn das überhaupt geht....???
 Naja, nun bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich denn die Eck-Patches aus braunem Cord überhaupt dran machen soll!? Wird heute Abend spontan entschieden!

Und im Zip-it-Teil nochmal der tolle Happy-Stoff!!! Das ist für mich das Interessanteste an der ganzen Tasche. Wenn man spontan doch etwas mehr einkauft... Oder anders herum die Kids Getränke und Kekse mitnehmen wollen und die ja eh immer so schnell alle sind. Dann kann man die Tasche einfach wieder verkleinern.

So, dann geht's jetzt wieder an die Maschinchen. Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten.

Bis dahin,
eure Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    du wurdest getagged ;)

    Wenn du magst, kannst du die Fragen auf meinem Blog beantworten:
    http://telani-design.blogspot.de/2013/09/tagged.html
    Anschließend denkst du dir ebenfalls zehn Fragen aus und stellst sie zehn anderen Bloggern, die unter 200 Follower haben. Zurücktaggen geht leider nicht!

    Ganz liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das eine tolle Farbkombi, die behalt ich mal im Hinterkopf.Toll ausgesucht und klasse genäht. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schöne Stoffauswahl! Das wird bestimmt eine sehr schöne Tasche!!!

    AntwortenLöschen