Donnerstag, 17. Oktober 2013

Herbstfarben zum RUMS

Letzte Woche Donnerstag hab ich es leider nicht mehr geschafft, euch mein neues Oberteil zu zeigen. Ich hatte Besuch von zwei lieben Freundinnen und wir hatten so einen schönen Abend, dass es nach 12 Uhr war als sie aufbrachen...

Daher heute an dieser Stelle meine neue "Emily" (von Miou-Miou) in petrol Farben.


Den Scandivaian Flowers Stoff hatte ich im Sommer ursprünglich für einen Jersey-Rock bestellt, daher war jetzt gar nicht genug Stoff da, um ein Oberteil daraus zu zaubern. Doch Not macht erfinderisch und so musste unten noch ein Streifen unifarbener Jersey drangebastelt werden.

 Untern zum Abschluss und ab Halsbündchen habe ich noch passend gestreiftes Bündchen gefunden und schon war das neue Shirt fertig.

Dank auch noch an meine Schwester, die zum ersten Mal als Fotografin "herhalten" musste :-)

Schnell ab zum RUMS und dann zum Kindergarten....
Bei allen anderen schaue ich dann später vorbei.

Bis dann,
eure Nicole

Kommentare:

  1. Das Shirt ist wirklich schön geworden! In Kombination mit dem Uni-Stoff kommt der gemusterte Jersey so richtig gut zur Geltung! Besonders gut gefällt mir, dass er auch an den Ärmeln zum Einsatz kommt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaaaaaaaa schon wieder so ein Hammershirt.....schöööööööööööön!!!

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper schönes Shirt!!! Gefällt mir richtig gut, wie du die Stoffe kombiniert hast.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Shirt, die Farben stehen dir ausgezeichnet und machen den grauen Herbst wieder bunt!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen